Testspiel „Derby“ zwischen GS Cappenberg und der SG Selm wegen Schnee abgesagt

04.02.18

Nachdem am Sonntagmorgen (04.02.2018) Schnee gefallen ist, haben die Verantwortlichen das Fußball-Testspiel zwischen den beiden Kreisligisten GS Cappenberg und der SG Selm abgesagt. Nachholtermin 13.02.2018 um 19:30 Uhr.

Der Platz in Cappenberg sei komplett mit Schnee bedeckt, teilte Cappenbergs Trainer Patrick Osmolski am Mittag mit. Kurze Zeit später bestätigte auch Selms Trainer Deniz Sahin den wetterbedingten Ausfall. Das Spiel sollte eigentlich am Sonntag um 14.30 Uhr im GSC-Sportpark Am Kohuesholz steigen. Bis 2015 noch spielten beide Mannschaften in der Kreisliga Lüdinghausen regelmäßig gegeneinander. Als der Kreis Lüdinghausen aufgelöst wurde, bekam das Derby Seltenheitswert, weil sich Selm zum Kreis Münster orientierte und sich Cappenberg dem Kreis Unna-Hamm anschloss. Seitdem bestreiten die Mannschaften nur noch Freundschaftsspiele gegeneinander oder treffen im Rahmen von Turnieren aufeinander. NACHHOLTERMIN WIRD DER 13.02.2018 SEIN.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelles

Besucht auch unsere Facebook Seite